Alter: geb. Januar 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: 52cm
Gewicht: 18kg
Aufenthaltsort: 48249 Dülmen
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Mex kam vor ca. 3 Wochen auf seiner Pflegestelle in Dülmen an. Der hübsche Rüde wurde in Ungarn in Debrecen auf der Straße gefunden und irrte dort bereits einige Zeit umher. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich agil, anhänglich und verschmust. Er liebt Männer, Frauen & auch Kinder sehr. Mex genießt jede Streicheleinheit und ist sehr zutraulich. Der junge Rüde hat aber auch ordentlich Power und möchte sowohl mental als auch körperlich ausgelastet werden. Er ist leinenführig, stubenrein, kann problemlos Auto fahren und versteht sich mit Katzen. Er zeigt sich in jeder Situation sehr freundlich, ist aber oft noch stürmisch und übermütig. Seine Pflegemama würde ihn als fröhlich, frech, sehr aktiv, mutig und verspielt beschreiben. Auffällig sind seine verschiedenfarbigen Augen (hell- und dunkelbraun) und seine blaue Zungenspitze. Für Mex suchen wir eine Familie, die gewillt ist mit Mex zu arbeiten & ihn auszulasten. Er muss noch lernen ruhiger zu werden, aber mit der richtigen Auslastung, regelmäßigem Training und Geduld sollte das alles machbar sein.

Mex (Video)

Du möchtest Mex adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!