Alter: geb. Dezember 2013
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 34cm
Gewicht: ca. 5,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Jazmin kam in unsere Spitzrettung nachdem ihre Besitzerin leider verstorben ist & sie niemand von der Familie aufnehmen konnte. Sie ist anfangs etwas schüchtern & braucht eine gewisse Zeit um aufzutauen. Wenn man ihr aber Verständnis & Geduld entgegenbringt wird sie Schritt für Schritt auftauen. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass sie binnen kürzester Zeit mit einem kuscheln wird – man muss sich ihr Vertrauen erarbeiten. Hat man aber einmal ihr Herz für sich gewonnen ist sie eine wundervolle Hündin. In ihrer neuen Familie sollten keine kleinen Kinder sein, da sie bei schnellen & unbedachten Bewegungen recht gestresst reagiert – sie sollte erst genügend Vertrauen zu ihren neuen Bezugspersonen aufgebaut haben.

Du möchtest Jazmin adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.