Alter: geb. Juni 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 27cm
Gewicht: ca. 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Alice stammt aus dem Tierheim in Püspökladány – ein Vermehrer hatte sie dorthin gebracht berichteten uns die Tierheimmitarbeiter. Es ist für uns daher nicht überraschend, dass die kleine Maus sehr schüchtern und recht unsicher ist. Sie scheint nichts zu kennen und ist vor allem Menschen gegenüber zurückhaltend. Man merkt ihr an, dass sie Interesse hat, aber sie traut sich noch nicht selbstständig Kontakt aufzunehmen. Hat man sie aber einmal im Schoß lässt sie sich streicheln und anfassen und reagiert nicht aggressiv. Mit den anderen Hunden versteht sie sich allerdings super! Für Alice suchen wir verantwortungsbewusste und erfahrene Menschen, die ihr mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen wie wundervoll ein Familienleben sein kann.

Du möchtest Alice adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.