Alter: geb. Juli 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Noel wurde unserem Team vor Ort von seinen ehemaligen Besitzern übergeben. Was er da erlebt hat wissen wir leider nicht – was unser Team aber beobachten konnte ist, dass er kein wirkliches Vertrauen in Menschen hat. Er hält lieber Abstand und nähert sich erst, wenn er sich nicht beobachtet fühlt. Man merkt, dass er Interesse hat, aber vermutlich etwas negatives erlebt hat, was in geprägt hat. Er benötigt also Zeit und geduldige Menschen, die ihm helfen, wieder Vertrauen in Menschen zu fassen. Kleine Kinder sollten nicht in seiner neuen Familie sein, da diese ihn womöglich schnell überfordern könnten. Mit anderen Hunden kommt er allgemein sehr gut zurecht und spielt auch mit ihnen. Nur vor großen Hunden hat er (noch) Angst.

Du möchtest Noel adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.