Alter: geb. Juli 2018
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 3,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Amy wurde uns gemeinsam mit Liza von den Besitzern übergeben. Die Familie hatte noch einige Hunde mehr und konnte sich einfach nicht mehr um alle kümmern. Unser Team überzeugte die Leute dann neue Familien für die beiden zu suchen, wo ihnen die benötigte Aufmerksamkeit & Pflege entgegengebracht werden kann. Amy ist, ebenso wie Liza, eine sehr freundliche kleine Hündin, die es liebt zu kuscheln. Man merkt ihr deutlich an, dass sie die Aufmerksamkeit des Team genießt und keinerlei Berührungsängste mit Menschen hat. Die anfängliche Schüchternheit hat sie schnell abgelegt und verteilt mittlerweile gerne Küsschen. Mit den anderen Hunden kommt Amy auch zurecht und spielt im Garten mit ihnen.

Du möchtest Amy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.