Alter: geb. Juli 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Szofy stammt aus Silkós – sie wurde dank der Hilfe eines Tierheims von ihren ehemaligen Besitzern an unser Team in Budapest übergeben. Sie ist ein ganz wunderbarer Hund! Szofy liebt es zu kuscheln und bettelt förmlich um Liebe und Aufmerksamkeit. Andere Hunde findet sie super & spielt mit ihnen im Garten. Wir könnten uns die kleine Hündin auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, allerdings sollten diese schon mind. Grundschulalter haben. Szofy ist ein wirklich unkomplizierter Hund. Für sie suchen wir eine liebe Familie, die sich einen offenen Familienhund wünschen und gewillt sind ihr das Hunde 1×1 beizubringen.

 

Du möchtest Szofy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.