Alter: geb. Juli 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 33cm
Gewicht: ca. 8,1kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Boldy und seine Mutter Mercy wurden uns von seinen ehemaligen Besitzern übergeben. Anfänglich hält der hübsche Rüde Abstand. Gibt man ihm aber die Chance einen in ruhiger Umgebung kennenzulernen, dann taut er recht schnell auf. Hat man einmal sein Herz erobert folgt Boldy einem auf Schritt und Tritt. Er genießt dann auch Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit seiner Menschen! Für Boldy suchen wir eine geduldige Familie, die ihm behutsam und in aller Ruhe das Leben mit Menschen beibringen. Er ist ein wunderbarer Hund, wenn man ihm nur die Chance gibt in Ruhe anzukommen.

Du möchtest Boldy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.