Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55-60cm
Gewicht: ca. 20kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich gegenüber anderen Hunden (Katzen und Kindern noch nicht getestet)

Unseren wunderschönen Rüden Heinzi haben wir im April diesen Jahres vor Ort in Rumänien kennengelernt. Für uns war schnell klar , dass wir ihn dort rausholen möchten. Im Shelter war er im Zwinger mit anderen Hunden eher ein ruhiger Hund und verträglich. Wir können uns gut vorstellen, dass ihm ein ruhiges Zuhause mit langen Spaziergänge gut gefallen könnte. Heinzi ist ein sehr lieber und zutraulicher Hund, der die nähe zum Menschen sehr genießt. Wenn man Heinzi genauer ansieht, dann sieht man, dass er schon einiges durchlebt hat in seiner Vergangenheit. Ein eventuell angeschnittenes Ohr und seine halbe Rute machen ihn aber zu einem einzigartigen Kerl. Uns hat sein Aussehen nicht abgeschreckt, im Gegenteil: Er hat uns in kurzer Zeit gezeigt, was für ein toller und lieber Kerl er ist. Er hat es so sehr verdient eine eigene Familie zu bekommen, die ihn so akzeptiert wie er ist.

Heinzi (Video)

Du möchtest Heinzi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!