Alter: geb. März 2021
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 24cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 3,6kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Milky stammt von der selben Familie wie Oreo & Bounty. Die Familie wollte die drei Hundekinder nicht mehr – unser Team nahm die drei dann auf bevor sie an einen Vermehrer gehen würden. Die kleine Milky ist etwas schüchtern, öffnet sich aber recht schnell! Sie benötigt einfühlsame Menschen, die der kleinen Hundedame in Ruhe und mit viel Freude & Verständnis die Welt zeigen. Welpentypisch ist sie verspielt und liebt es mit den anderen im Garten herumzutoben. Milky genießt aber auch die Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen, weshalb wir sie uns auch als Einzelhund vorstellen können. Auch sie muss, genau wie jeder Welpe, das Hunde 1×1 erst noch lernen. Wer sie adoptiert bekommt einen kleinen Sonnenschein – für Milky wünschen wir uns eine Familie, die sich der Verantwortung bewusst ist, einen jungen Hund zu erziehen. Vermutlich wird sie nicht sehr viel größer werden, als sie jetzt ist. Trotzdem ist sie kein Handtaschenhund und muss ausgelastet, gefördert & gefordert werden. Ihre neue Familie sollte also bereit sein viel Zeit in ihr Training und ihre Erziehung zu investieren. Milky wird nicht an eine Familie mit unkastriertem Rüden vermittelt, da sie selbst nicht kastriert ist. Milky kann ab dem 21. August ausreisen.

Du möchtest Milky adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.