Alter: geb. März 2021
Geschlecht: männlich, nicht kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 6,5kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Oreo stammt von der selben Familie wie Milky & Bounty. Die Familie wollte die drei Hundekinder nicht mehr – unser Team nahm die drei dann auf bevor sie zu einem Vermehrer gehen würden. Oreo, unser kleiner Wolf, ist ein aktiver Welpe. Er tobt am liebsten mit den anderen Hunden im Garten und wirkt dabei sehr unerschrocken. Neuem gegenüber ist er stets offen und neugierig. Der freche Hundejunge liebt es seinen Bauch gekrault zu bekommen und mit Spielzeug zu spielen. Andere Hunde mag der junge Rüde sehr. Für Oreo suchen wir eine aktive Familie, die ihn mental & körperlich auslasten kann. Mit Oreo bekommt man einen aufgeweckten und fröhlichen Junghund, der es liebt überall dabei zu sein und neue Dinge zu entdecken. Natürlich muss auch er noch das Hunde 1×1 lernen und braucht geduldige Menschen, die ihm behutsam alles wichtige beibringen. Oreo wird nicht an eine Familie mit unkastrierter Hündin vermittelt, da er selbst nicht kastriert ist. Oreo kann ab dem 21. August ausreisen.

Du möchtest Oreo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.