Alter: geb. Januar 2021
Geschlecht: männlich, nicht kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 24cm
Gewicht: ca. 3,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Tom & Jerry sind die Babies einer Hundedame, die vor einigen Monaten in unserer Spitzrettung ankam – zu unserer Überraschung was sie schwanger & brachte kurz nach ihrer Ankunft die zwei Jungs zur Welt. Seitdem sind Tom & Jerry in unserer Spitzrettung. Obwohl die zwei so wohlbehütet aufgewachsen sind kennen sie nicht viel außer ihr Leben in der Spitzrettung. Auch die beiden müssen noch das Hunde 1×1 kennenlernen – an der Leine laufen, stubenrein werden, Kommandos, Reize aushalten: das alles muss die neue Familie gewillt sein zusammen mit Tom zu erarbeiten. Tom liebt es mit den anderen Hunden in der Spitzrettung zu toben, genießt aber auch die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Auch bei ihm könnten wir uns vorstellen, dass ein souveräner, ähnlich großer Ersthund die Eingewöhnung erleichtern könnte. Tom wird nicht an eine Familie mit unkastrierter Hündin vermittelt, da er selbst nicht kastriert ist. Tom kann ab dem 7. August ausreisen.

Du möchtest Tom adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.