Alter: geb. Januar 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 37cm
Gewicht: ca. 8,9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Archie stammt von einer Familie in Sárbogárd. Die Leute hatten ihn zusammen mit einem Husky – sie kaufen sich dann noch einen Pitbull dazu. Die Dynamik der Hunde änderte sich und die Familie entschied, dass Archie gehen muss. Der hübsche Rüde ist ein wunderbarer, aber sehr willensstarker Hund. Seine neue Familie sollte bereit sein diesen temperamentvollen Hund zu trainieren und ihn auszulasten. Er braucht sowohl mentale als auch körperliche Forderung. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, jedoch muss die Chemie stimmen – das Zusammenleben mit einem anderen, größeren Hund kennt er von seiner vorherigen Familie. Allgemein ist Archie ein verschmuster Hund, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr genießt. Archie kann ab Anfang August ausreisen.

Du möchtest Archie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.