Alter: geb. Juni 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 34cm
Gewicht: ca. 8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Felix wurde uns von einer Familie aus Salgótarján  übergeben – sie wollten ihn nicht mehr da er die Hühner aufscheuchte und baten unser Team in Budapest in aufzunehmen. Er ist ein unglaublich herzensguter Hund! Er liebt es bei seinen Menschen zu sein – er möchte gestreichelt und gekuschelt werden, liebt es im Garten zu spielen und umherzurennen. Wenn er seine Bezugsperson sieht kommt er sofort angerannt und möchte gestreichelt werden. Die anderen Hunde mag er auch sehr. Im Garten mit ihnen herumzutoben liebt er besonders. Für Felix suchen wir eine Familie ohne Kleintiere, die ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient hat. Felix kann ab Mitte August ausreisen.

Du möchtest Felix adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.