Alter: geb. Mai 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 6,5kg
Aufenthaltsort: 45355 Essen
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Yoshi & Yaffa stammen von einem Vermehrer aus Szolnok. Er hatten keinen Nutzen mehr für die beiden und wollte sie loswerden. Der kleine Yoshi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und sucht nun sein Zuhause für immer. Er ist ein typischer Einzelprinz. Anfangs ist er ein wenig schüchtern, wenn Yoshi sich aber nach kurzer Zeit an seine Bezugsperson gewöhnt hat, liebt er es zu kuscheln und ist am liebsten immer dabei. Dann will er sein Herrchen/Frauchen auch ganz für sich allein und teilt ungern mit einem anderen Hund. Yoshi ist ein sehr ruhiger aber neugieriger Hund, er mag seine 1,5-stündigen Spaziergänge jeden Tag und kuschelt sich in alles, was weich ist. An der Leine läuft er super, schnüffeln ist seine Lieblingsbeschäftigung auf einem Spaziergang, aber Jadgtrieb zeigt er keinen. Auch das Alleinbleiben ist überhaupt kein Problem für ihn. Anderen Hunden gegenüber ist Yoshi eher ängstlich und macht lieber einen Bogen um sie, da er es meistens nicht mag, wenn ihm ein anderer Hund zu nahe kommt. Der kleine Mann ist noch nicht 100% stubenrein. Yoshi wünscht sich eine ruhige Familie oder Einzelperson, ohne einen weiteren Hund, die täglich mit ihm spazieren geht und ansonsten ganz viel mit ihm kuschelt.

Yoshi (Video)

Du möchtest Yoshi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!