Alter: geb. Juli 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 34cm
Gewicht: ca. 7,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Aaron stammt aus dem Shelter in Debrecen. Er ist ein lieber Hund, der nur etwas Zeit braucht, um aufzutauen. In seinem gewohnten Umfeld gibt sich der junge Rüde verspielt. Besonders mit Bällen & anderen Spielsachen kann man sein Herz schnell erobern. Mit den anderen Hunden kommt der hübsche Kerl gut zurecht, allerdings gibt er auch gern mal den Ton an. Wir können uns Aaron sehr gut als Einzelprinz vorstellen oder in einem Rudel nicht-dominanter Hunde. Aaron’s Herzwurmbefall merkt man ihm nicht an. Er wird medikamentös behandelt, was in Deutschland problemlos fortgesetzt werden kann.

Aaron (Video1)

Aaron (Video2)

 

Du möchtest Aaron adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.