Alter: geb. Juli 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 6,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Casper wurde auf den Straßen von Jásztelek gefunden. Dort stromerte er schon einige Zeit herum, bis ihn Tierschützer einfangen und in unsere Rettungsstation bringen konnten. Casper ist ein ganz wundervoller junger Hund. Er begrüßt Menschen freudig und möchte einfach nur gefallen. Wendet man sich einem anderen Hund zu legt er sich in den Schoß, um nur etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist zudem sehr quirlig, weshalb wir ihn nur zu Familien mit älteren Kindern vermitteln würden. Casper können wir uns sowohl als Einzelhund als auch mit einem souveränen Ersthund vorstellen, der mit seine aufgedrehten Art klarkommt. Seinen Herzwurmbefall merkt man ihm nicht an, jedoch sollte er bis er vollständig genesen ist, nicht zu wild toben. Casper ist ein unglaublich liebebedürftiger und umgänglicher Hund, der eine wunderbare Bereicherung für seine neue Familie sein wird!

Casper (Video 1)

Casper (Video 2)

 

Du möchtest Casper adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.