*Wir leisten nur Vermittlungshilfe – der Hund wird über folgenden Verein vermittelt: Auslandshundehilfe an der Dill*

Rüde kastriert, gechippt, geimpft
Ca. 3 jahre alt
50 cm Schulterhöhe
Herkunft: Ungarn
Pflegestelle in 35745 Herborn
Besonderes: Joshi hat nur 3 Beine

Joshi ist auch mit 3 Beinen ein fitter Junge. Er sucht ein Zuhause mit Zeit, Geduld und Erfahrung, ländlich, gelegen und ohne ganz kleine Kinder. Gerne würde er zusammen mit seiner Freundin Lotti umziehen.. Aber da dies wohl wie ein 6-er im Lotto wäre, würden wir sie auch getrennt abgeben.

Joshi ist, allgemein verträglich, jedoch an der Leine noch rowdyhaft, da muss noch etwas geübt werden. Er ist genauso wie Lotti ein aktiver und menschenbezogene Hund, der gerne spielen und spazieren geht.

Joschis Geschichte zu dem Verlust seines Hinterbeinchens bzw der Amputation, berichte ich Ihnen gerne telefonisch in einem persönlichen Gespräch und ausführlich. Er ist aktuell nicht eingeschränkt und sehr neugierig, clever, fit und aktiv auf drei Beinen unterwegs. Wer gibt ihm oder vielleicht sogar beiden zusammen eine Chance?

Joshi hat ebenso wie Lotti einen sensiblen Charakter
Zu Katzen kann er nicht vermittelt werden, da er einen Jagdtrieb hat.

Joshi & Lotti (Video)

Kontakt: https://auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdofree.com/
Email: n_stonewaxx81@hotmail.de
Handy 0170 / 2916983

 

*Wir leisten nur Vermittlungshilfe – der Hund wird über folgenden Verein vermittelt: Auslandshundehilfe an der Dill*