*Wir leisten nur Vermittlungshilfe – der Hund wird über folgenden Verein vermittelt: Auslandshundehilfe an der Dill*

Hündin, kastriert, gechippt, geimpft
Ca. 3 Jahre alt
Ca. 45 cm Schulterhöhe
Herkunft: Ungarn
Pflegestelle in 35745 Herborn

Lotti sucht ein fittes Zuhause mit Zeit, Geduld und Erfahrung, ländlich, gelegen und ohne ganz kleine Kinder. Gerne würde sie zusammen ihrem Freund Joshi ins neue Zuhause ziehen. Aber da dies wohl wie ein 6-er im Lotto wäre, würden wir sie auch getrennt abgeben.

Die blonde Lotti braucht allerdings mindestens einen schon vorhandenen Ersthund mit etwa derselben Energie, an dem sie sich orientiert und Sicherheit gewinnt, so fühlt sie sich wohl.

Lotti ist gechippt, geimpft, kastriert, allgemein verträglich, jedoch an der Leine noch rowdyhaft, da muss noch etwas geübt werden. Sie ist eine aktive und menschenbezogene Hündin, die gerne spielen und spazieren geht.

Lotti hat etwa knappe 45cm un ist ca. 3 Jahre alt und hat einen sensiblen Charakter
Vermittlung zu Katzen wäre vorstellbar.

Abgabe nur gegen Vor- und Nachkontrolle und gegen Schutzgebühr

Joshi & Lotti (Video)

 

Kontakt: https://auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdofree.com/
Email: n_stonewaxx81@hotmail.de
Handy 0170 / 2916983

 

*Wir leisten nur Vermittlungshilfe – der Hund wird über folgenden Verein vermittelt: Auslandshundehilfe an der Dill*