Alter: geb. Oktober 2016
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 48cm
Gewicht: ca. 23kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Adél wurde unserem Team von den ehemaligen Besitzern übergeben. Sie wollen auswandern und möchten sie nicht mitnehmen, weshalb wir für die hübsche Wolfsspitz(-mix)dame ein liebevolles Zuhause suchen, welche sie nicht einfach abgeben, wenn sich die Lebensumstände ändern. Adél ist einfach nur ein großer Teddybär. Sie liebt Streicheleinheiten & genießt jede Sekunde Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann. Ihre ehemalige Familie hat sie wohl ein paar mal decken lassen – dies vermutet unser Tierarzt nach der Untersuchung. Obwohl die Familie reich war lebte Adél im Garten und teilweise im Zwinger – nachdem wir sie nun kennenlernen konnten möchten wir uns gar nicht vorstellen, wie schlimm das für diese menschenbezogene Hündin gewesen sein muss. Auch ihr äußerlicher Zustand lässt vermuten, dass sich ihre ehemalige Familie nicht sehr um sie gekümmert hat. Adél braucht auf alle Fälle Menschen, die viel Zeit für sie haben. Da sie auch Kinder kennt könnten wir sie uns auch in einer Familie mit Kindern ab Grundschulalter vorstellen. Da Adél ihr bisheriges Leben viel allein sein musste wünschen wir uns für sie ein Zuhause wo sie möglichst überall dabei sein kann und die Liebe erfährt, die sie verdient. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Adél kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Adél adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.