Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 53cm
Gewicht: 19kg
Aufenthaltsort: 58453 Witten
Verträglichkeit: mit Hunden, Kindern, Klein- und Nutztieren verträglich (mit Katzen nicht getestet)

Die weiße Schönheit Alba muss leider aus persönlichen Gründen ihre Familie wieder verlassen. Sie stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte das Glück bereits als Welpe auf eine Pflegestelle nach Deutschland kommen zu können. Von dort aus wurde sie letztes Jahr im November vermittelt. Nun muss sie dieses Zuhause aber verlassen, weshalb wir nun für sie ihr für-immer-Zuhause suchen. Alba versteht sich mit allen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen sehr gut und spielt noch sehr sehr gerne mit Artgenossen. Daher können wir sie uns gut als Zweithund vorstellen, was aber kein Muss ist. Mit Katzen gibt es keine Erfahrungen. Kleintiere wie Hühner oder Kaninchen ignoriert sie und beim Spazieren gehen sind auch größere Tiere wie Pferde oder Ponys kein Problem. Alba ist stubenrein, geht gut an der Leine und hat es gelernt alleine zu bleiben und ist in dieser Zeit auch sehr lieb. Das Größte ist es für Alba einfach bei ihrer Familie zu sein, im Garten rumzutollen und mit den Kindern zu spielen, welche sie heiß und innig liebt. Nur wenn fremde Menschen das erste mal ihr zu Hause betreten, ist sie unsicher und bellt dann. Draußen beim Spazieren gehen sind fremde Menschen hingegen gar kein Problem. Um Alba unverbindlich kennenzulernen füll gern das Bewerbungsformular aus.

 

Du möchtest Hope adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!