Alter: ca. 2 Jahre (genaue Schätzung folgt)
Geschlecht: männlich, bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 8-10kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden

Diese süße kleine Rüde ist die Entspannung in Person! Er hat noch keinen Namen & sucht noch einen Paten (Infos weiter unten). Sonja & Tanja schlossen den kleinen Kerl sofort ins Herz, da er mit seinem Knickohr und seinen kurzen Beinchen sofort heraus stach. Egal, ob man ihn auf den Arm nimmt, füttert, streichelt oder ihm eine Geschirr anzieht: der Kleine lässt alles problemlos mit sich machen und beobachtet jedes Ereignis genau. Seine entspannte Aura überträgt sich sofort auf einen, wenn man in seiner Gegenwart ist. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut zurecht, zeigt keinerlei Ressourcenverteidigung oder Aggression. Wir könnten ihn uns überall vorstellen: egal ob Einzelperson, Familie oder älteres Ehepaar. Auch Kinder, wenn sie Grundschulalter oder älter sind, sollten kein Problem für ihn sein. Der süße Knopf möchte einfach nur eine eigene Familie, die ihm endlich ein sicheres Zuhause und Liebe schenkt.

Mika (Video)

Du möchtest Mika adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!