Alter: geb. ca. August 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 43cm
Gewicht: ca. 12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Hardy stammt aus dem Shelter in Paks. Was genau er in seinem bisherigen Leben erlebt hat können wir nicht sagen. Auch nicht, ob er bereits einmal Besitzer hatte und was er kennt / kann. Der hübsche Rüde lächelt aber immerzu. Allgemein verhält er sich sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Er lässt sich problemlos überall anfassen und streicheln. Er war von Anfang an sehr zugänglich und freute sich über jegliche Aufmerksamkeit. Mit den anderen Hunden läuft er durch den Garten und legt sich entspannt in die Sonne. Für Hardy wünschen wir uns ein ruhiges, entspanntes Zuhause, ohne viel Aufregung. Er würde sich über ein liebevolles Plätzchen sehr freuen, wo er endlich ankommen kann. Hardy kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Hardy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.