Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 41cm
Gewicht: ca. 16kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Lord wurde auf den Straßen von Jászjárokszállás gefunden. Der wunderschöne Rüde mit den Bernsteinaugen ist bei Fremden zunächst etwas unsicher. Diese Unsicherheit legt er aber mit der Zeit ab – Leckerlis helfen natürlich auch, denn Lord ist super mit Futter zu motivieren. Er ist ein ruhiger und entspannter Hund, der mit allem und jedem zurecht kommt! Durch die Dorfbewohner, auf dessen Straßen er umhergeirrt ist, wissen wir, dass Lord mit Katzen, Kleintieren & Hühnern verträglich ist. Wir könnten ihn uns daher sehr gut vorstellen, dass Lord sich auf dem Land sehr wohlfühlen würde. Der kleine Bär braucht eine Familie, die ihm die Chance gibt, sich Schritt für Schritt an ein normales Familienleben zu gewöhnen. Tritt man ihm mit Geduld, Verständnis und Liebe entgegen wird er schnell dein bester Freund! Lord kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Lord adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.