Alter: ca. 4-6 Jahre (genaue Schätzung folgt)
Geschlecht: männlich, bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 8-10kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden

Er trägt sogar ein Halsband… Aber niemand ist gekommen um seinen treuen Freund wieder abzuholen. Der treueste Freund des Menschen… vergessen…vielleicht auch schon längst ersetzt. Und der kleine Mann sitzt hier und wartet tagein tagaus darauf, dass sein Mensch ihn wieder abholt – dem, dem er lebenslang Liebe und Treue geschworen hat. Aber er wird nicht kommen. Und trotzdem wird er weiter warten. Für diesen außergewöhnlichen kleinen Mann suchen wir schnell eine liebevolle End- oder Pflegestelle, damit er sich nicht aufgibt. Sein Blick wird immer trauriger und der Winter steht vor der Tür.

Im Shelter befindet er sich auf einer Wiese mit einigen anderen Hunden. Er zeigt sich als absolut unkompliziert, unterwürfig und sozial verträglich. Er scheint Stress und möglichen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Die „jungen wilden“ nerven ihn, er zieht sich lieber zurück. Er sieht aus wie jemand, der gerne seine Ruhe hat und seine Zeit bei seinen Menschen verbringt – bei gemütlichen Gassigängen und einem noch gemütlicheren Abend auf der Couch. Er ist ein lieber, ruhiger Hund. Er kommt nicht direkt angerannt und drängelt sich in den Vordergrund. Aber wenn unsere Teammitglieder zu ihm gehen, genießt er die Häppchen Liebe die er bekommt. Durch die Vernachlässigung wirkt er äußerlich älter als er anscheinend tatsächlich ist. Seine Zähne sind noch sehr gut. Wir schätzen ihn auf die mittlere Altersklasse, eine Einschätzung durch den Tierarzt vor Ort erfolgt noch.

Bist du bereit diesem Hund dein Herz zu schenken – dieses Mal für immer? Er wird es dir mit lebenslanger Treue und Liebe danken und immer an deiner Seite sein!

No Name 3 (Video)

Patin gefunden! Danke an Elke 🙂

Du möchtest ihn adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Du möchtest ihm eine Pflegestelle bieten? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular für Pflegestellen aus!