Alter: ca. 3 Monate (genaue Schätzung folgt)
Geschlecht: männlich, bei Ausreise gechipt, geimpft, nicht kastriert
Größe: ca. 35cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 5kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden

Hier kommt Bubi! Dieser kleiner Welpenjunge hat das Herz unserer Teammitglieder vor Ort im Sturm erobert. Der zuckersüße Welpenjunge befindet sich derzeit noch im öffentlichen Shelter von Piatra Neamt. Bei der ersten Begegnung war er noch recht schüchtern und stark verunsichert – bisher hat er vermutlich nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Doch das änderte sich, als unsere Mädels ihm zeigten, dass er keine Angst vor Menschen haben braucht. Seit dem zweiten Tag begrüßt er unsere Teammitglieder fröhlich und freut sich unheimlich über seine Streicheleinheiten. Wir kennen die Eltern von Bubi leider nicht, doch wir vermuten, dass er etwa mittelgroß wird. Mit den anderen Welpen zeigt er sich verspielt, verträglich und verschmust. Wer Bubi adoptiert bekommt einen kleinen Rohdiamanten. Wie mit allen Welpen muss auch Bubi das Hunde 1×1 noch lernen. Seine neue Familie sollte also bereit sein mit ihm zu arbeiten, ihn zu erziehen und ihn auszulasten; sowohl körperlich als auch mental! Unseren Bubi könnten wir uns auch bei Kindern vorstellen, die aber schon etwas älter sind. Bubi wird nicht an eine Familie mit unkastrierter Hündin vermittelt, da er selbst nicht kastriert ist.

Bubi (Video)

Du möchtest Bubi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!