Alter: geb. ca. Juni 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 12kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden & Katzen

Samy stammt aus dem öffentlichen Shelter in Piatra Neamt. Samy ist ein freundlicher, kleiner Kerl, der einen beim Betreten seines Zwingers oder dem Freilaufgelände freudig begrüßt. Der kleine Racker hat keinerlei Berührungsängste: Geschirr anziehen hat einwandfrei geklappt und er freute sich auf die anschließende kleine Gassirunde. An der Leine laufen klappt bereits auch sehr gut. Beim Spaziergang ist er sehr fröhlich unterwegs, schnüffelt und erforscht gern seine Umgebung. Für ihn ist draußen noch alles sehr aufregend! Beim Spaziergang hat Samy die freilaufenden Katzen beobachtet und wollte sie gern begrüßen – er zeigte kein aggressives oder Jagdverhalten & er bellte die Katzen auch nicht an. Samy ist ein total unkomplizierter Hund, den wir uns auch gut bei einer Familie mit Kindern ab Grundschulalter vorstellen könnten. Er liebt es zu kuscheln und geknuddelt zu werden. Wer Samy adoptiert bekommt eine totale Frohnatur und einen tollen Begleiter!

Samy (Video)

Du möchtest Samy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!