Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 4,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Dave stammt aus dem öffentlichen Shelter in Püskökladány. Er ist ein sehr lieber kleiner Hund, der ordentlich Pfeffer im Flauschpopo hat! Seine anfängliche Unsicherheit legt er recht schnell ab, wenn er einen einmal kennengelernt hat. Er liebt es durch den Garten zu toben und springt vor Freude durch die Gegend. Die anderen Hunde der Spitzrettung mag er auch und spielt mit ihnen. Dave kann ein super Begleiter werden, wenn er einmal aufgetaut ist. Dieser fröhliche kleine Kerl würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen, ist aber kein Muss! Seine Familie sollte auf jeden Fall Geduld haben und Verständnis mitbringen, wenn er vorerst schüchtern und unsicher ist. Kleine Kinder sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben. Eine aktive Familie wäre ideal für den kleinen Kerl! Dave kann ab sofort ausreisen.

Dave (Video)

Du möchtest Dave adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.