Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 29cm
Gewicht: ca. 5,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Hella stammt aus dem öffentlichen Shelter in Püskökladány. Hella ist ein kleiner Sonnenschein – sie strahlt die ganze Zeit und verzaubert alle mit ihrem spitztypischen Lächeln! Die aufgeweckte kleine Hundedame begegnet jedem sehr offen und freundlich. Egal ob Hund oder Mensch: jeder wird mit einem Schwanzwedeln und Lächeln begrüßt. Sie ist sehr verschmust und genießt jede Sekunde ihrer Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden kommt Hella auch sehr gut zurecht und erkundet jeden Tag den Garten mit ihnen. Bei Hella machen wir uns keinerlei Gedanken; sie kommt mit jedem zurecht! Wir wünschen uns für Hella eine Familie, die sehr viel Zeit für sie hat und wo sie viel Aufmerksamkeit bekommen wird. Die kleine Maus hat so viel Liebe zu schenken! Ein Hundekumpel wäre sicherlich toll, ist aber kein Muss. Hella kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Hella adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.