Alter: geb. ca. September 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 49cm
Gewicht: ca. 18kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Marci wurde uns von einer Familie übergeben. Er hatte einen lieben Besitzer, das merkt man dem offenen Rüden auch an! Leider verstarb sein Besitzer, das Haus wurde verkauft und die Verwandten wollten Marci nicht behalten. So gaben sie ihn in die Obhut unseres Teams in Ungarn. Marci ist ein unglaublicher Goldschatz. Der kuschelige Bär liebt die Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Spielen im Garten. Er ist sehr aufmerksam; man merkt, dass sein Vorbesitzer mit ihm gearbeitet und ihm einiges beigebracht hat! Er ist auch schon stubenrein und an der Leine laufen klappt auch. Mit großen Hunden versteht er sich super, kleine mag er hingegen nicht so sehr. Eines liebt Marci aber noch mehr als andere Hunde: uns Menschen! Er ist unglaublich freundlich und fröhlich, wenn er Zeit mit unseren Teammitgliedern verbringen darf. Er fordert sie dann immer auf sein Bäuchlein zu kraulen oder den Ball zu werfen. Wir könnten uns Marci gut als Familienhund vorstellen. Kinder sollten standfest sein, denn er umarmt einen auch gern einmal und ist sehr verspielt! Marci kann ab sofort ausreisen.

Marci (Video)

Du möchtest Marci adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.