Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Charlie streifte durch die Straßen von Budapest und wurde gefunden. Sie brachten ihn dann in unsere Rettungsstation, wo er erstmal aufgepäppelt wurde. Natürlich fiel dem Team sein rechtes Auge auf – es war trüb und zeigte keinerlei Reizempfindlichkeit. Beim Arztbesuch wurde dann klar: Charlie ist auf einem Auge blind. Das stört den kleinen Mann aber nicht, auch Schmerzen hat er nicht. Allgemein ist Charlie unglaublich lieb und treu! Er lässt sich problemlos anfassen, hochnehmen und sucht immerzu die Nähe zu seinen Menschen. Er ist sofort offen und begegnet auch fremden Menschen und Hunden sehr freundlich. Charlie liebt es zu kuscheln und Zeit mit seiner Bezugsperson zu verbringen. Wir könnten ihn uns gut bei einer Familie vorstellen – Kinder ab Grundschulalter sollten auch kein Problem sein. Hunden gegenüber zeigt er sich unauffällig freundlich. Charlie kann ab Mitte November ausreisen!

Charlie (Video)

Du möchtest Charlie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.