Alter: geb. ca. Januar 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 4,8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Wolf stammt aus einer Beschlagnahmung von einem illegalen Vermehrer in Dunavarsány. Obwohl er von einem illegalen Züchter stammt und wahrscheinlich viele Jahre zur Zucht missbraucht wurde, ist er immer noch ein freundlicher kleiner Kerl. Er braucht ein bisschen Zeit, um sich zu öffnen – aber er ist wirklich begierig darauf, Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. In seinem bisherigen Leben hat er vermutlich nicht viel Liebe erfahren dürfen. Er ist ruhig, entspannt und liegt gerne herum. Im Umgang mit den anderen Hunden ist er stets aufgeschlossen und freundlich. Er ist es immer noch nicht gewohnt, hochgehoben und ausgiebig gestreichelt zu werden – menschliche Berührungen ist er vermutlich nicht gewohnt oder hat sie nur in einem negativen Kontext kennengelernt.  Er braucht eine Familie, die ihn liebt und ihn die schlimme Vergangenheit vergessen lässt. Er verdient es ein liebevolles Zuhause zu bekommen und in Geborgenheit zu leben. Wolf kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Wolf adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.