Alter: geb. ca. September 2014
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 5,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Zénó stammt aus dem Shelter in Paks – er wurde auf der Straße gefunden und dann vom Tierheim an unser Team übergeben. Er ist ein sehr freundlicher Hund. Er ist ruhig entspannt und nicht zu aktiv. Zénó genießt die Ruhe für sich selbst – er braucht nicht viel Trubel, auch keine langen Spaziergänge oder ausgiebigen Spielphasen. Was er jedoch sehr genießt sind intensive Streicheleinheiten. Gibt man ihm am Anfang einen Moment, um sich zu öffnen, ist er danach total freundlich und offen für alles. Auch mit anderen Hunden kommt Zénó super zurecht, spielt aber nicht aktiv mit ihnen. Für Zénó könnten wir uns eine ruhige und entspannte Familie vorstellen, die viel Zeit zum Kuscheln für ihn aufbringt. Zénó kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Zénó adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.