Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich, bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: bedingt verträglich mit anderen Hunden

Der süße Dackelmischlingsrüde ist ein aufmerksames und quirliges Kerlchen. Er ist uns sofort aufgefallen, da sich der kleine Mann freundlich auf uns stürzte um endlich Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen – Liebe, die er schon länger nicht mehr bekommen hat. Man kann ihn überall anfassen, hochnehmen und er wird in seinem neuen Zuhause sicher für jeden Spaß zu haben sein. Wenn man einmal mit ihm kuschelt, wirkt er zufrieden und ausgeglichen, es scheint als wäre er einfach glücklich dabei zu sein. 
Mit den anderen Hunden im Kennel versteht er sich grundsätzlich gut, lässt aber gerne mal den Macho heraushängen und macht seinen Kennelmitbewohnern sehr deutliche Ansagen. Daher können wir ihn uns eher als Einzelhund vorstellen, damit er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr möchte und braucht.

Balu (Video)

Du möchtest Balu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!