Alter: geb. ca. Juli 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 33cm
Gewicht: ca. 11kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Amy’s und Happy’s Besitzer ist in einem Feuer ums Leben gekommen. Die Angehörigen können und wollen sich nicht um die beiden (Border Collie) Mixe kümmern und wandten sich deshalb an unser Team in Ungarn. Obwohl die beiden keine Spitze sind, nahmen unsere Mitglieder die beiden lieben Hunde auf, damit diese in kein öffentliches Shelter müssen. Happy hat der Verlust seines Zuhauses etwas mehr getroffen. Er braucht etwas länger als Amy, um aufzutauen – aber auch er lies sich nach kurzer Zeit problemlos streicheln. Schnell merkte er, dass ihm bei unserem Team nichts passiert. Happy liebt es am Bauch gestreichelt zu werden – er legt sich bereitwillig in den Schoß und genießt die Streicheleinheiten total. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, denn auch er kennt das Zusammenleben mit einem anderen Hund in einem Haushalt. Ein souveräner Hundekumpel, der ihm die Eingewöhnung bei seiner neuen Familie erleichtert, wäre ganz wunderbar aber kein Muss. Happy ist kein super aktiver Hund, aber möchte trotzdem im Alltag ausgelastet werden – zum alten Eisen gehört der süße Mischlingsrüde noch lange nicht! Seine neue Familie sollte geduldig sein und ihm die Zeit einräumen anzukommen – dann bekommen sie ein ganz wundervolles Familienmitglied und einen neuen besten Freund.

Du möchtest Happy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.