Alter: geboren ca. April 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit andern Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

Der kleine Snow ist ein bildhübscher Kerl. Freudig begrüßte uns die weiße Schönheit am Gitter seines Kennels, so sehr wollte er endlich gesehen werden um das Public Shelter verlassen zu können. Sein kleiner Körper zitterte, es schien schon viel zu kalt für ihn zu sein, denn sein Fell ist nicht wirklich dicht und er war so dünn, dass man die Rippen beim bloßen Ansehen zählen konnte. Snow ist ein freundlicher, junger Rüde. Anfangs ist er noch ein wenig schüchtern und möchte noch nicht so recht gestreichelt werden, er hat jedoch ein großes Herz für Leckereien und so gewöhnt er sich schnell an neue Menschen und lässt sich auch ein wenig anfassen. Mit den anderen Hunden im Kennel gab es keine Probleme, Snow ist ein umgänglicher und verträglicher Zeitgenosse. Wenn er einmal das Vertrauen gefasst hat, wird er sicher ein toller Begleiter. 

Für Snow wünschen wir uns Menschen, die bereits Erfahrung mit unsicheren Hunden haben und die nötige Zeit und Geduld besitzen, dem kleinen Kerl zu zeigen, wie schön die Welt sein kann. Wer möchte Snow ein Zuhause geben? Er könnte Anfang Dezember in ein warmes Körbchen ausreisen!

Snow (Video)

Du möchtest Snow adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!