Alter: ca. Juni 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 15kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit andern Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden

Unser bildhübscher Bennij hat einen eher ruhigeren Charakter. Wenn man in seine traurigen aber treuen Augen schaut, dann sieht man, wie sehr ihn die Situation im Shelter mitnimmt. Wahrscheinlich wusste er genau, was auf ihn zukommt und hat sich daher schon aufgegeben. Bennij ist einer von vielen Tötungshunden in Rumänien. Er lässt sich zwar streicheln und anfassen, aber kommt nicht freiwillig zu einem. Wir wünschen und so sehr, dass er bald seine richtigen Menschen findet, die ihm die schönen Dinge im Leben zeigen. Bennij ist wirklich sehr dünn und wir würden uns unglaublich freuen, wenn er nicht den ganzen Winter im Foster verbringen muss, denn die Hunde sind dort draußen und es ist gerade für die dünnen Hunde sehr kalt. Er möchte doch nur ein ganz normales Hundeleben haben. Sind wir mal ehrlich – wer kann diesem Blick schon widerstehen? Für Bennij suchen wir ein ruhiges und entspanntes Zuhause, ohne viel Trubel. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein (ab Teenageralter) und den Umgang mit schüchternen & unsicheren Hunden kennen. Ein Hundekumpel wäre schön, ist aber kein Muss. Bennij kann ab sofort ausreisen.

Bennij (Video1)

Bennij (Video2)

Du möchtest Bennij adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!