Alter: geb. ca. April 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 38cm
Gewicht: ca. 10,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Bernie wurde uns von seinem ehemaligen Besitzer übergeben – er hielt ihn im Garten und war es leid sich um ihn zu kümmern. Bernie ist ein ganz wundervoller Hund! Er ist unglaublich folgsam, hört aufs Wort und ist sofort offen. Er liebt es zu kuscheln und in der Nähe seiner Bezugsperson zu sein. Mit anderen Hunden kommt der hübsche Rüde sehr gut zurecht und ist äußerst sozial. Jeder der ihn adoptiert erhält einen wahren Goldschatz! Bernie können wir uns sehr gut als Familienhund vorstellen. Kinder (ab Grundschulalter) sollten für ihn auch kein Problem sein, solange sie die persönlichen Grenzen des Hundes respektieren. Er ist sehr liebevoll ihm Umgang mit Menschen und Hunden. Bernie kann ab sofort ausreisen.

Bernie (Video)

 

Du möchtest Bernie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.