Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6,1kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Fido wurde von Tierschützern aus den Fängen eines illegalen Vermehrers gerettet. Der kleine Mann ist nun sicher und muss keine Angst mehr haben ausgenutzt zu werden und kann nun endlich ein liebevolles Zuhause finden! Fido braucht etwas Zeit um sich an alles zu gewöhnen. Bisher durfte er vermutlich noch nichts kennenlernen, weshalb er sehr vorsichtig in neuen Situationen ist. Gibt man ihm aber Zeit und Raum um aufzutauen, öffnet er sich recht schnell. Fido braucht einfach nur eine ruhige und entspannte Umgebung. Hat er einmal Vertrauen gefasst genießt er es auf der Couch zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Andere Hunde sind für ihn kein Problem. Für Fido suchen wir ein entspanntes Zuhause, ohne viel Trubel und ohne kleine Kinder. Fido wird etwas Zeit benötigen, um sich an ein normales Familienleben zu gewöhnen – seine neue Familie sollte also Geduld mitbringen, um ihn langsam zu sozialisieren. Fido kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Fido adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.