Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 9,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Jane stammt aus dem Shelter von Püskökladány. Sie ist die Mama von Tony und Minnie und bereits seit einiger Zeit in unserer Rettunggsstation. Jane hatte ihre Babies in unserer Spitzrettung aufgezogen. Nachdem sie Babies selbstständiger wurden zog sich die Hündin immer mehr zurück. Wir wissen nicht genau warum, aber wir vermuten, dass sie bereits zuvor zur illegalen Zucht missbraucht wurde und negative Erfahrungen gesammelt hatte, denn leider ist die Region rund um Püskökladány bekannt für Vermehrer. Unser Team gab ihr die nötige Zeit um Vertrauen zu fassen. Nach und nach taute die kleine Hündin auf und ist nun bereit ein für-immer-Zuhause zu finden. Jane sucht definitiv eine geduldige Familie, die bereits Erfahrung mit unsicheren Hunden hat. In ihrem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein, da sie in einer Umgebung mit Stress und lauten Geräuschen eher ängstlich reagiert. Hat sie einmal Vertrauen gefasst liebt es die kleine Hündin zu kuscheln und läuft einem überall hinterher. Mit den anderen Hunden kommt Jane sehr gut zurecht und würde sich sicherlich über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen. Jane kann ab sofort ausreisen.

Jane (Video)

 

Du möchtest Jane adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.