Alter: geb. ca. Oktober 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 37cm
Gewicht: ca. 9,9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Johnny war wochenlang auf der Straße unterwegs. Nach mehreren Versuchen schafften es Hundefänger ihn zu schnappen und brachten ihn ins Shelter nach Miskolc, welches ihn dann an unser Team in Budapest übergab. Obwohl er eine ganze Zeit auf der Straße unterwegs war ist er äußerst aufgeschlossen und freundlich Menschen gegenüber. Der junge Rüde ist entspannt und ruhig. Er liebt es zu kuscheln und Zeit mit seinen Bezugspersonen zu verbringen. Anderen Hunden gegenüber ist er eher unterwürfig und interessiert. Johnny können wir uns gut in einer entspannten Umgebung vorstellen. Am besten in einer Familie, die viel mit ihm unternehmen möchte. Johnny hat jede Menge Potential für einen wundervollen Familienhund. Er kann ab sofort ausreisen.

Johnny (Video1)

Johnny (Video2)

Du möchtest Johnny adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.