Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 36cm
Gewicht: ca. 9,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Mazli wurde uns von seinen Besitzern übergeben. Ihnen war der junge Rüde nur noch eine Last, weshalb sie ihn abgaben. Mazli ist ein sehr aktives kleines Kerlchen – das kann man gut in den Videos erkennen! Er liebt es im Garten zu toben, dem Ball hinterher zu jagen und rumzurennen. Wir könnten ihn uns gut im Agility oder anderem Hundesport vorstellen. Der sportliche Rüde liebt es auch zu kuscheln und neben seinen Bezugspersonen zu entspannen. Für Mazli suchen wir eine aktive Familie, die Lust auf lange Spaziergänge und Hundesport hat. Zeit mit seiner Familie zu verbringen ist das größte für ihn. Mazli wartet nur darauf eine Familie zu finden, die im Garten mit ihm spielt und Bällchen für ihn wirft. Andere Hunde sind für den jungen Rüden kein Problem. Mazli kann ab sofort ausreisen.

Mazli (Video1)

Mazli (Video2)

Du möchtest Mazli adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.