Alter: geb. ca. November 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 7,3kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Samson stammt aus dem Shelter in Hajdúsámson. Was Samson bisher erlebt hat und unter welchen Umständen er in dieses Shelter kam wissen wir nicht genau. Samson ist ein absoluter Traumhund! Er ist lieb, zutraulich und gibt jedem Küsschen. Er liebt seine Bezugspersonen über alles und hat einen intensiven will-to-please! Der junge Rüde liebt es zu kuscheln und mit anderen Hunden im Garten rumzutoben und zu spielen. Samson könnten wir uns wunderbar als Familienhund vorstellen – er hat eine ganz sanfte und liebevolle Seele. Im Garten bleibt er stets an der Seite unseres Team und bittet um Streicheleinheiten. Wer Samson aufnimmt bekommt einen ganz wundervollen besten Freund als neues Familienmitglied. Samson kann ab Anfang Dezember ausreisen.

 

Samson (Video1)

Samson (Video2)

Du möchtest Samson adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.