Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Amey stammt aus dem öffentlichen Shelter in Püspökladány. Die junge Hundedame ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend. Vermutlich hat sie noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können und ist recht isoliert aufgewachsen. Hat die kleine Maus aber einmal Vertrauen gefasst liebt sie es zu kuscheln. Amey ist eine ganz liebe Hündin, die, wenn ihr mal etwas nicht passt, auch mal bellt. Ansonsten ist sie recht ruhig und entspannt. Anderen Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich. Für Amey stellen wir uns ein entspanntes Zuhause vor. Eine Familie, die viel mit ihr kuscheln möchte, ihr aber erstmal Zeit gibt anzukommen, wäre ideal. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Amey kann ab Anfang Dezember ausreisen.

Du möchtest Amey  adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.