Alter: geb. ca. Januar 2014
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 14kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Gusti hatte sein Leben lang einen Besitzer, der sich auch gut um ihn kümmerte. Als dieser starb war Gusti allein und kam in unsere Rettungsstation. Der kleine Mann ist ein totaler Goldschatz! Er ist offen und fröhlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Gusti wurde mit Cushing diagnostiziert. Wie lang er bereits Cushing hat wissen wir nicht aber an sich kommt der kleine Mann recht gut damit zurecht und verträgt die Medikamente ohne Probleme. Gusti verzaubert jeden den er trifft mit seinem Charm. Er ist ein wenig verfressen und lässt sich sehr gut mit Futter zu allem motivieren! Mit Leckereien kann man sein Vertrauen sofort für sich gewinnen. Bereits bei unserem Besuch im August begrüßte uns der kleine Herr jedem Morgen und tippelte uns entgegen. Gusti hatte ein paar Grannen, welche entfernt werden mussten. Die Wunden sind nun gut verheilt und er ist endlich bereit für sein neues für-immer-Zuhause! Seine neue Familie sollte einen gemütlichen Alltag haben und nicht viel von dem Rüden verlangen. Er ist ein gemütlicher Zeitgenosse und benötigt keine langen Spaziergänge oder ausgiebigen Spieleinheiten mehr. Seine neue Familie sollte über Cushing informiert sein und ausgiebige Kuscheleinheiten mögen – denn Gusti ist ein wahrer Kuschelbär. Andere Hunde sind für Gusti kein Problem. Er kann ab sofort ausreisen!

Gusti (Video1)

Gusti (Video2)

 

Du möchtest Gusti adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.