Alter: geb. ca. Oktober 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 23cm
Gewicht: ca. 4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Ted stammt aus dem öffentlichen Shelter in Püspökladány. Vermutlich wurde er dort von einem Vermehrer abgegeben, weil er keine Verwendung mehr für den kleinen Kerl hatte. Ted ist ein Goldschatz! Der hübsche kleine Kerl liebt es zu kuscheln und Zeit mit seinen Bezugspersonen zu verbringen. Die kleine wandelnde Wolke rennt zu gern durch den Garten und spielt mit den anderen Hunden der Rettungsstation. Er ist sehr offen allem und jedem gegenüber – egal ob Mensch oder Hund Ted mag jeden. Für Ted suchen wir eine Familie, die dem jungen Rüden das normale Familienleben beibringen möchte, denn bisher kennt der junge Rüde noch nicht wirklich viel. Da er aber ein sehr neugieriger kleiner Spitz ist denken wir, dass er schnell in seiner neuen Familie aufblühen wird. Kinder sollten mindestens Grundschulalter haben. Über einen Hundekumpel zum Spielen würde sich Ted sicherlich freuen! Ted kann ab sofort ausreisen.

Ted (Video)

 

Du möchtest Ted adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.