Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 8,8kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Theo wurde auf den Straßen von Pécs gefunden und von Tierschützern eingefangen. Unser Team vermutet, dass Theo eventuell schon mal Besitzer hatte, denn er kann bereits ein paar Grundkommandos. Er hört bereits sehr gut auf seinen Namen und versteht schnell, was man von ihm will. Theo ist unglaublich liebenswert und offen. Neuen Dingen begegnet er neugierig und aufgeschlossen. Im Garten liebt er es herumzutoben und mit Spielzeug zu spielen. Egal, ob Mensch oder Hund: Theo ist jedem gegenüber sehr lieb und versteht sich auch mit jedem. Er ist der perfekte kleine Hund für jeden der ihn adoptiert. Theo braucht eine Familie, die ihn fördern und fordern möchte. Er ist sehr schlau und keinesfalls eine Couchpotato. Theo kann ab sofort ausreisen.

Theo (Video)

 

Du möchtest Theo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.