Alter: geb. ca. Mai 2014
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 15 kg (muss dringend zunehmen)
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit andern Hunden verträglich, Kinder und Katzen konnte nicht getestet werden



Unsere Marla ist uns im Public Shelter Piatra aufgefallen, weil sie extrem dünn war. Als die Angestellte vor Ort uns erzählte, dass Marla schon sehr lange im Shelter sitzt, war klar: Sie muss da raus! Und so durfte die Maus wenig später in unser rumänisches Foster ziehen. Marla ist schon ein wenig älter, doch das merkt man der Hündin keinesfalls an. Im Gegenteil, sie hat sich trotz einiger Jahre hinter Gittern nie aufgegeben und flitzt nun munter und fröhlich durchs Foster. Marla gehört keinesfalls zum alten Eisen, sie will beschäftigt werden und scheint noch einiges an Energie mit sich zu bringen. Die Hündin ist stets freundlich und auf der Suche nach jemanden, der sie streichelt. Marla wünscht sich so sehr eine eigene Familie, die mit ihr ausgiebige Spaziergänge unternimmt und wo sie einfach am Familienleben teilhaben darf. Da sich Marla mit den Hunden im Kennel und auch im Foster sehr verträglich zeigt, können wir sie uns auch gut als Zweithund vorstellen. 

Marla besteht nach all den Jahren Shelter wirklich nur noch aus Haut und Knochen. Wir würden uns so sehr für sie wünschen, dass sie möglichst bald eine Pflege- oder Endstelle findet und endlich ankommen kann in einem warmen Zuhause voller Liebe und Aufmerksamkeit.

Marla (Video1)

Marla (Video2)

Marla (Video3)

 

Du möchtest Marla adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!