Alter: geb. ca. Oktober 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 7,2kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Kito hatte einen Besitzer, der leider verstorben ist. Die Hinterbliebenen konnten sich nicht mehr um die Hunde des Verstorbenen kümmern weshalb Kito in unserer Spitzrettung landete. Hier ist der hübsche Rüde natürlich total überfordert mit den ganzen Hunden. Er war es nicht gewohnt in so einem großen Rudel zu leben und zieht sich mehr und mehr zurück. Mit den anderen Hunden kommt er an sich gut zurecht, weißt sie aber in seine Schranken, wenn er sich bedrängt fühlt. Manchmal hütet er auch die kleineren Hunde des Rudels. Die Zeit mit unseren Teammitgliedern vor Ort genießt er sehr. Er liegt dann im Schoß und lässt sich überall kraulen. Kito ist definitiv ein toller Hund, der einfach überfordert mit der Situation ist. Wir könnten ihn uns sehr gut als Einzelhund oder mit maximal einem weiteren Hund vorstellen. Er liebt es durch den Garten zu laufen und rumzuschnüffeln. Seine neue Familie sollte Spaziergänge in der Natur mögen, denn Kito liebt es auf Erkundungstour zu gehen. Gibt man Kito etwas Zeit um aufzutauen ist er der perfekte Begleiter.

Du möchtest Kito adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.