Alter: geb. ca. September 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Unser Paul stammt aus dem Shelter in Gyomaendrőd. Was der hübsche Rüde erlebt hat bevor er ins Shelter kam wissen wir leider nicht. Was wir aber sagen können: Paul ist ein unglaublich lieber und vor allem schlauer Hund! Er läuft bereits sehr gut an der Leine & beherrscht einige Grundkommandos (auf ungarisch natürlich). Er mag Menschen wirklich sehr und ist äußerst futtermotiviert! Paul mag Futter unglaublich gern und stibitzt auch gern mal etwas vom Tisch, wenn es für ihn erreichbar ist. Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, kommt der Rüde auch problemlos klar. Nur beim Füttern muss man ihn separieren, da er dort seine Ressourcen gern verteidigt. Sein neues Zuhause sollte deshalb erfahren sein im Umgang mit Ressourcenverteidigung und ihn konsequent erziehen. Auch ein älterer Hund kann noch viel lernen und da Paul so schlau ist glauben wir, dass er das Zeug zu einem tollen Begleiter hat, wenn er die Chance auf einen strukturierten Alltag bekommt. Paul kann ab sofort ausreisen.

 

Paul (Video)

 

Du möchtest Paul adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.