Alter: geboren ca. April 2015
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55-60 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: 66459 Kirkel
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden und Kindern

Unsere Zaubermaus Camilla sucht ihre eigene kleine Familie!

 Camilla war eine der vielen Hunde im rumänischen Shelter Piatra Neamt, die auf der Tötungsliste stand. Die Hundedame war absolut freundlich und verzauberte uns sofort mit ihrem tollen Charakter, sodass wir keine Sekunde überlegten und sie reservierten. Nun ist Camilla seit dem 19.11.21 auf einer Pflegestelle in 66459 Kirkel und zeigt sich auch dort von ihrer allerbesten Seite. 
Die Hündin ist eine ganz sanfte Seele, ruhig, ausgeglichen und für jeden Spaß zu haben. Sie freut sich über jede Streicheleinheit und will einfach nur gefallen. Dabei ist es ihr völlig egal, welche Hände sie streicheln: Camilla liebt sowohl erwachsene Menschen, als auch Kinder. Sie läuft bereits toll an der Leine, ist stubenrein und kann kurze Zeit alleine bleiben. Auch Autofahren ist kein Problem. Die Hündin lebt auf ihrer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und ist sehr verträglich. Trotz, dass sie schon ein wenig älter ist, ist sie sehr verspielt und liebt Spaziergänge durch den Wald. Wir können über Camilla wirklich nichts negatives sagen, da sie ein sehr umgänglicher und liebevoller Hund ist, der sich schnell an seine Menschen bindet und sich den neuen Situationen anpasst.

Für Camilla suchen wir das allerbeste Zuhause. Gerne ein Pärchen oder eine Familie mit Kindern ab 6 Jahren, die den vernünftigen Umgang mit Hunden kennen. Gerne darf auch ein kleiner Garten vorhanden sein, ist bei richtiger Auslastung allerdings kein Muss. 

Wer hat sich in die Maus verliebt und möchte sie adoptieren?

Camilla (Video1)

Camilla (Video2)

 

Du möchtest Camilla adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!